| Die Storyline |
Vor langer Zeit, als die Menschheit noch vermehrt an Dämonen und Mythen glaubte, wandelten die Wesen der Nacht noch ohne Furcht durch die Welt und waren sich ihrer Macht und ihrer Überlegenheit bewusst.
Die Menschen ängstigten sich vor den Kreaturen, von solch einer Schönheit, wie sie tödlich waren und wagten es nicht, sich gegen diese aufzulehnen. Diese Zeit ist heutzutage unter dem Begriff 'dunkles Zeitalter' bekannt. Taten die niederen Wesen den Herrschern etwas Böses, wurden sie bestraft. Das hielt sie in Schach und ließ nicht zu, etwas anderes zu tun.
Doch schon bald wurde mehr und mehr der Aufstand in den Köpfen der Unterdrückten geweckt; der Drang nach Freiheit versuchte, die Angst im Keim zu ersticken. Sie wurden waghalsig und mehr und mehr planten die Menschen, die bösen Wesen zu vertreiben. Dies blieb den Kreaturen der Nacht nicht verborgen und sie zogen sich freiwillig zurück in die Unterwelt, aus der sie vor Jahrtausenden gekommen waren.
Trotzdessen schieden die Sterblichen dahin und da die Kreaturen sich im Dunklen hielten, geriet das dunkle Zeitalter und das Wissen über die Unterdrückung schon bald in Vergessenheit. Neue Generationen folgten, welche die Legenden und Sagen nur teils und später überhaupt nicht an ihre Nachfahren weitergaben. Geschlechterfolge um Geschlechterfolge wurde die Feinfühligkeit und die Vorsicht vergessen, bis sie letzendlich ganz versiegte.
Die Idee der Unterwelt faszinierte die Menschheit spätestens dann, als die letzten Gedanken und Ängste über die Kreaturen versiegt war und als reine Hirngespinste abgetan wurde. Satansanbetungen und Ähnliches verbreitete sich wie ein Lauffeuer.
Amüsiert beobachteten die Geschöpfe der Nacht dieses Treiben und beschlossen, sich ein Tor zu schaffen, um die Menschen ab und einprägen zu können, dass sie trotzalledem noch tief in ihrem Unterbewusstsein wissen mussten, dass die Rituale und Sagen, die sie sich scheinbar ausdachten, trotzdem einen Ursprung hatten.
Zwei der stärksten Kämpfer, die der Herrscher der bösen Seite vorweisen konnte, wurden mit dem Auftrag in die Welt der Sterblichen entsandt, den Menschen erneut ausdrücklich zu zeigen, dass diese Sagen und Mythen zwar lustig, aber trotzdem nicht auf die leichte Schulter zu nehmen waren.
Jaejoong, der älteste und mächtigste Bluttrinker, welcher bereits auf der Erde gewandelt war, als die Unterwelt noch der Macht sicher war, und Kai, der direkte Nachkomme des Herrschers und Dämon der Nacht, erinnerten die Sterblichen mit Blutbädern und albtraumhafter Brutalität daran, dass diese ihre Grenzen hatten und sehr wohl existent waren.
Den Schauplatz dieses Horros wählten sie direkt an einer Szenerie der Rituale, welche die Menschen sich zunutze machten. Es war das Tor, welches den Dämonen erlaubte, auf der Welt zu wandern.
Obgleich keine Nachricht an andere Städte klang und niemand, welcher nicht aus der Umgebung stammte, davon erfuhr, wollten die Sterblichen nicht, dass so viele von ihnen für die Dummheit anderer ihr Leben ließen.
Sie schlossen einen Pakt mit den Ausgesandten, der besagte, dass Jahr um Jahr nur ein Opfer an sie gebracht werden musste - jemand, der nicht unschuldig an der Verspottung war - und die Wesen, die nach und nach ihren Platz in der Unterwelt aufgaben, um an dem Leben der Menschheit teilzuhaben, getarnt werden würden und ihr Geheimnis an keine Ohren dringen würde.
Nachdem der Pakt mit dem ersten Opfer geschlossen wurde, öffnete sich die Pforte, welche die beiden Welten voneinander trennte und bis zum heutigen Tage leben Menschen und Dämonen untereinander.