Jaejoong
Anyeonghaseyo, Kim Jaejoong imnida.
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich 28 Jahre alt, in Gongju geboren und ehemaliger DBSK-Member.
2010 trennten Junsu, Yoochun und ich uns von SM und somit ebenfalls von Yunho und Changmin.
Bei CJeS Entertainment formierten wir uns zu JYJ, was meinen Stagename auch von Hero zu Jejung änderte.
Mit 'Mine' hatte ich später mein Solodebüt.
Seitdem schreibe ich eigene Songs und greife manchen Künstlern unter die Arme.
Kai
> gleichgestellter Admim aka 2. Headadmin
Ayo, whaddup guys ?
Dancing Machine Kim Jongin imnida.
Am 14. Januar 1994 bin ich in Seoul zur Welt gekommen.
Der 23. Dezember 2011 war einer der wichtigsten Tage meines Lebens, da mein erster Exo-Teaser released wurde.
Exo debütierte mit einem offizeillen Showcase, der im April des nächsten Jahres statt fand und gleichzeitg 'MAMA' vorstellte.
SM Entertainment hatte davor zwei Prologue-Singles, 'What is love' und 'History', herausgebracht.
Inzwischen sind wir eine sehr erfolgreiche Boyband geworden; meine Hüfte macht leichte Probleme.
Ich gehöre neben Exo noch zu den Subgroups 'Exo-K', 'Younique Unit' und 'SM - The Performance'.
Sehun
Annyeonghaseyo, alle.
Wie ihr wohl schon wisst, ist mein Name Oh Sehun und ich bin der Maknae von SM Entertainment und Exo.
Ich bin einer der Mitglieder der Dance line. Außerdem bin ich Rapper, Subvocal und ein eher ungewollter Visual.
Vor meinem Debüt bei Exo war ich im Internet als Ulzzang bekannt und besuchte die SOPA.
Genau wie Kai gehöre ich, logischerweise, der Subgroup "Exo-K" an.
Neben Exo werde ich von SM ab und zu als Backup-Dancer eingesetzt;
Beispiele dafür sind die 'Only One'-Era von BoA und SMTOWN JAPAN 2012.